TAG DER OFFENEN TÜR

Zum ersten Mal wurden am Sonntag, den 25.06.2017, in unserem neuen Dienstleistungszentrum in Wartberg/Aist die Türen geöffnet. Organisiert und veranstaltet wurde das Event von der ansässigen Gemeinde und dem Musikverein. Ich, Ella Grafik&Design war mit von der Partie. Gemeinsam mit der Physiotherapeutin Sonja Dunzinger öffneten auch wir unsere Pforten. Dabei wurden interessante Gespräche geführt und Projekte, sowie Ergebnisse aus dem aktuellen Geschäftsjahr gezeigt. Ein Glas Sekt für uns und unsere Besucher durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Der Tag der offenen Tür bot die perfekte Möglichkeit, sich ein Bild über die Unternehmen und Organisationen in unserem Haus zu machen. Von der persönlichen Beratung über die speziellen Leistungen, bis hin zum hautnahen Einblick in den Berufsalltag sorgte der Tag für viele interessante Themen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm, wie ein gemeinsamer Festgottesdienst in der Pfarrkirche, sowie eine Gebäudesegnung und ein Kirtag mit Frühschoppen, rundeten den Tag ab.

Ich danke allen Besuchern für ihr Kommen.

Daniela Greifeneder
Zugriffe: 3438

Leave your comments

Comments

  • No comments found