Interview mit Silvia S.

Sie haben also in Zusammenarbeit mit Ella Grafik&Design ihr gesammeltes Wissen über das Familienstellen und über ihre Art der astrologischen Beratung zu einem Buch zusammengefügt. Dafür gäbe es aber eine Reihe von Verlagen, die auf diese Aufgaben spezialisiert sind.
S.S.: Das war auch grundsätzlich meine Überlegung. Doch letztendlich gaben die unkomplizierten Auftragsmodalitäten, der wertschätzende Umgang mit mir als unerfahrene Kundin und der durchaus angemessene Preis den Ausschlag.   

Wie kann ich mir die Zusammenarbeit vorstellen?    >>>

 

S.S.: Schon beim ersten Gespräch entpuppte sich Frau Daniela Greifeneder als kompetente und kreative Ansprechpartnerin für mein Vorhaben. Da mir jede Erfahrung in diesem Bereich fehlte, war ich von Anfang an auf ihre Vorschläge und Einfälle, was das Layout und die innere Gestaltung des Buches betrifft, angewiesen. Bei einem Besuch in ihrer Agentur wurden in entspannter und gemütlicher Atmosphäre die Eckpunkte und  groben Richtlinien gemeinsam diskutiert und erarbeitet. Bereits der erste Layout-Vorschlag gefiel mir außerordentlich gut. Dennoch wurde noch an Details, wie Farben, Schriftgrößen etc. herumgeschliffen. Die Idee der Grafikerin mit der Heißprägefolie in Silber auf der Titelseite fand ich sensationell – und auch über die damit verbundenen Zusatzkosten war schnell eine Einigung erzielt.

Und wie zufrieden sind Sie nun mit dem Endprodukt?
S.S.: Meine Freude über mein „Erstlingswerk“ ist riesengroß! Es sieht sehr ansprechend aus, der Silberfoliendruck auf der Titelseite verleiht dem Buch einen außergewöhnlichen und originellen Touch. Auch die Rückmeldungen aus dem Kreise meiner Klienten sind durchaus positiv.

Würden Sie Ella Grafik&Design weiterempfehlen?
S.S.: Natürlich fehlt mir jede Vergleichsmöglichkeit. Ich kann nur sagen, dass ich mich in der Werbeagentur Ella Grafik&Design im Zentrum von Wartberg ob der Aist sehr wohl gefühlt habe, da mir das Gefühl vermittelt wurde, dass ich mit meinem Vorhaben ernst genommen werde. Obwohl mein Auftrag nun wirklich kein großer war, wurde ich von Anfang an bestens betreut. Frau Daniela Greifeneder scheinen die Ideen nur so zuzufliegen, ihre gestalterische Kompetenz ist wirklich eindrucksvoll. Und … ein weiterer Auftrag geistert mir schon durch den Kopf.

Daniela Greifeneder
Zugriffe: 3833

Leave your comments

Comments

  • No comments found