22. Juli 2016 - Schlüsselübergabe und Übersiedlung des Büros

Wohin ich auch schaute: überall Schachteln, Kisten, Möbel in Kartons verpackt, Tapeten in Rollen eingeschweißt, säckeweise Materialien aus meinem alten Büro, stapelweise Papiere, Unterlagen und Ordner, kiloweise Prospekte und Broschüren, taschenweise Kleinzeug und Schreibtischutensilien ... und mittendrin: ICH!


Das ist nun mein Start in das neue Leben! Mein Traum von der eigenen Agentur! Freunde, Bekannte und Verwandte schneiten herein, um mir beim Übersiedeln, Möbel aufstellen und Tapezieren zu helfen!   >>>

Manche erschienen bepackt mit Werkzeug, andere hatten nur ihre Muskelkraft anzubieten und wieder andere standen mir mit Rat und aufmunternden Worten zur Seite. Schnell waren die Schränke zusammengebaut und der Schreibtisch an seinem endgültigen Platz aufgestellt. Die Tapeten wurden fachmännisch an die Wand gekleistert und sämtliche Unterlagen, Papiere und Materialien, die ich für meine Arbeit brauche, wurden verstaut. Einige Helfer fühlten sich für schwere Arbeiten zuständig, andere besorgten Werkzeuge, Freundinnen sorgten für Sauberkeit und entsorgten Verpackungsmaterialien, ... Es wurde geblödelt, gelacht und gescherzt und ganz nebenbei wurde mein Büro eingerichtet.


So möchte ich euch allen, die ihr mir geholfen und unter die Arme gegriffen habt, ganz herzlich DANKE sagen! Was hätte ich wohl ohne euch getan! Ich habe das alles nicht vergessen und denke heute noch gerne an diesen arbeitsreichen, aber fröhlichen Tage zurück. DANKE!

Daniela Greifeneder
Zugriffe: 3202

Leave your comments

Comments

  • No comments found